Beschreibung:
Die BOB hat 17 Garnituren des Integrals SSD95 im Jahre 1998 bei Integral Verkehrstechnik AG, Jenbach erhalten. Die Dieseltriebwagen verkehren in Holzkirchen, Lenggries, Tegernsee, Bayrischzell und München. Die Einheit besteht aus 5 Wagenteilen, wobei die Wagenteile 2 und 4 ohne Räder sind und über die Drehgestelle zwischen 1 und 3 bzw. 3 und 5 verbunden sind. Die Triebzüge sind traktionsfähig und können mit 2 oder 3 Einheiten gekoppelt werden. In diesem Falle werden die Bugklappen geöffnet und die Kupplung ausgefahren. Die Tage der Triebzüge sind gezählt, da BOB neue Dieseltriebzüge bei Alstom bestellt haben.
Technische Daten:
Länge ca. 54 m, Spurweite1435 mm, Achsanordnung A' A' 1' 1' 1' A', Leistung 3 x 315 kW
Der Zusammenbau erfolgt in der Reihenfolge 1, 2, 3, 4, 5
Vmax = 160 km/h, wobei bei der BOB Vmax = 140 km/h zugelassen ist.
Zugzielanzeige ist anwählbar, bei Traktion kann die Bugklappe geöffnet werden.
Die Einstiegstüren können geöffnet werden.
Lieferumfang:
Resourcen\Rollmaterial\Schiene\Triebwagen
BOB_Integral_1_MK1.3DM, BOB_Integral_2_MK1.3DM, BOB_Integral_3_MK1.3DM, BOB_Integral_4_MK1.3DM, BOB_Integral_5_MK1.3DM
Hinweise:
LOD1 und 2 wurden implementiert